Elektronische Ölwechsel-Systeme für Motorboote

Ölwechsel beim Boot? Läuft jetzt wie geschmiert.

Ölwechsel-Systeme von Marco Pumpen – für Motor, Getriebe, Generator & Co.

Ölwechsel-Systeme: Nie war es einfacher, den Motor zu schonen.

Du willst dich auf dein Boot verlassen und vertraust auf einen langlebigen Motor? Dann liegt neben der Kraftstoffreinigung auch die regelmäßige Wartung auf deinem Kurs. Denn altes, verklumptes Öl schadet nicht nur dem Bootsmotor, sondern auch Getrieben, Generatoren, Übertragungen oder hydraulischen Gangways. Der rechtzeitige Ölwechsel bei allen Bootskomponenten verhindert unnötigen Verschleiß – kann aber jede Menge Zeit kosten und langes Warten auf Termine bedeuten.

Doch Ölwechsel beim Boot geht aber auch smart, sauber und schnell – mit einem elektronischen Ölwechsel-System unseres Partners Marco Pumpen. Wähle die Variante, die genau zu deinem Boot passt: mit drei oder bis zu neun Ventilen, je nach Ausstattung und Motorisierung. Die intelligente Steuerautomatik erkennt Konsistenz und Temperatur des Öls und reguliert die Drehzahl. Bei Trockenlauf oder nach 30 Minuten Laufzeit schaltet sich das Ölwechsel-System automatisch ab.

Was aber wirklich zählt, ist der einfach saubere Unterschied: Vergiss Kriechen, Kleckern, Ölverlust und Verschmutzungen beim Ölwechsel. Das fest montierte, elektronisch gesteuerte Ölwechsel-System macht das Ausleeren und Befüllen von Motoröl so komfortabel wie noch nie – für einen langlebigen Bootsmotor und zuverlässige Komponenten. So bleibt dir mehr Zeit, dich entspannt auf neue Gewässer zu wagen.

Wähle die passende Variante für dein Motorboot

OCS3/E Elektronisches Ölwechselsystem (3 BSP Ventile)

OCS5/E Elektronisches Ölwechselsystem (5 BSP Ventile)

OCS6/E Elektronisches Ölwechselsystem (6 BSP Ventile)

OCS9/E Elektronisches Ölwechselsystem (9 BSP Ventile)

Jetzt unverbindlich anfragen!

Du leitest eine Marina und/oder hast Interesse an dem Kraftstoffreinigungssystem von GoFilter für deine Flotte? Dann verrate uns ein paar Eckdaten und wir melden uns mit einem unverbindlichen, individuellen Angebot bei dir zurück.

Auch bei allgemeinen Support-Fragen oder für deine speziellen Wünsche und Anforderungen stehen wir gerne zur Verfügung!

GoFilter. Der einfach saubere Unterschied.

Die GoFilter GmbH aus Werder (Havel) stellt Kraftstoffreinigungssysteme für Boote in Handarbeit her. Wir legen Wert auf optimal abgestimmte Komponenten, eine passgenaue Dimensionierung der Anlage sowie eine robuste, langlebige Bauweise.
Ob du deiner Leidenschaft in deiner Freizeit nachgehst oder Boote deine Berufung sind: Wir tragen einen Teil dazu bei, dass du an deinem Boot einfach länger Freude hast.